Katholisch in Hall - Katholische Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall

Jugendtreff St. Markus

Die Gruppe trifft sich ca. alle 14 Tage, aktuelle Termine im Forum.

Der Jugendtreff St. Markus wurde im Januar 1996 neu eröffnet. Seitdem treffen sich alle Jugendliche und Junggebliebenen ab 14 Jahren immer Freitags ab 20 Uhr in den Jugendräumen.

In einem ersten gemeinsamen Projekt wurde damals die Wand zwischen Teestube und Jugendraum durchgebrochen und mit einer Tür verbunden. Hierdurch wurde der Jugendbereich besser für die gemeinsamen Aktivitäten nutzbar. Nach und nach wurde unsere Ausstattung immer besser. Mittlerweile gibt es Dart, Billard und einen Tischkicker. Zu den besten Zeiten kamen freitags über zwanzig Jugendliche regelmäßig zum Treff.

Auf unserem Programm stand und steht das gemütliche Zusammensein mit Musik, Dart, Billard, Kicker und sonstigen Gesellschaftsspielen. Es gab und gibt immer wieder gemeinsame Aktion wie Fußball- oder Volleyballtuniere, Filmnächte und Partys. Wir freuen uns natürlich jederzeit auf neue Leute die bei uns vorbei schauen.

Verantwortlicher: Michael Bäumlisberger, eMail: michaelbb@spam-protected.tld.degmx.de