Katholisch in Hall - Katholische Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall

Sport für Nichtsportler

Die Gruppe trifft sich jeden Montag um 20:30 Uhr in der Rollhofturnhalle.

Wir wenden uns an alle Männer und Frauen, die gerne Sport treiben, aber im eher leistungsorientierten Vereinssport nicht richtig aufgehoben sind. Wir spielen verschiedene Sportarten wie Hockey, Fußball, Frisbee, Basketball, Badminton, Volleyball, Peaceball ... In einer Stunde ist meistens Zeit für zwei Sportarten, so dass für Abwechslung gesorgt ist und jeder seine Talente und Wünsche einbringen kann. Der Spaß und nicht die Leistung steht im Vordergrund. Wir sind irgendwo im Alter zwischen 30 und 50 und zurzeit meistens in etwas wechselnder Besetzung zu siebt pro Abend. Einige von uns sind in unterschiedlichen katholischen oder evangelischen Gemeinden aktiv. Gerne freuen wir uns auch auf Neuzugezogene, denn die meisten von uns waren irgendwann auch einmal neu in Hall.

Kontakt: Oliver Bückner, Tel. 0791 - 9540131, obueckner@spam-protected.tld.deweb.de